Schlagwort

2017

Um die Qualität der smarterion Produkte weiter zu steigern, wurden die Resultate aus dem Audit durch Osram
aufgenommen und priorisiert. Anfang Jahr entstand so eine einzigartige Prüfvorrichtung, um Serienleuchten speditiv, genormt und zusätzlich mit einem Vision-System zu überprüfen und zu dokumentieren. 

Der Grundstein zum betriebseigenen Produktionssystem smartProduction wurde Anfang Jahr gelegt. Dadurch, dass der Elektrogrosshändler Elektro-Material (EM) den smarterion spezifischen Katalog smartLighting schweizweit an seine Kunden verteilte, wurde ein Meilenstein in der Geschichte der smarterion ag im Bereich Handelsprodukte gelegt. Um die sich entwickelnde Produktvielfalt der smarterion ag einem möglichst breiten Publikum zu präsentieren, wurde an der Ineltec 2017 in Basel mit einem professionellen Stand aufgewartet.